1. Arbeitsdienst mit viel Schwung

Am letzten Samstag fand der 1. Arbeitsdienst in diesem Jahr statt. Bei überraschend gutem Wetter hatten wir mit über 30 TeilnehmerInnen eine Menge fleißige Bienchen auf der Anlage, die mit viel Schwung und guter Laune unsere schöne Anlage aus dem Winterschlaf geweckt haben.

Es wurde gejätet, geputzt, aufgeräumt und gekärchert und nebenbei geplauscht. Man konnte die Vorfreude auf die neue Saison spüren und wir können es kaum noch abwarten.

In der letzten Märzwoche werden die Jungs von Tennis Fröhnert ans Werk gehen und unsere Plätze auf Vordermann bringen. Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir vielleicht schon in der zweiten April Woche wieder roten Sand unter den Füßen spüren. Drücken wir mal die Daumen.

Der zweite Arbeitsdienst ist aktuell noch für den 6.4. geplant. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir hoffentlich auch dann wieder viele von euch bei den letzten Arbeiten bevor die gelben Filzkugeln wieder über die Plätze fliegen.

Der Rest vom Schützenfest
Gerade noch fertig geworden 🙂
TCAW Obertshausen e.V.